Topaktuelle Bern – Nachricht: Restaurant Zähringer wieder offen

Lesenswerter Artikel über ein interessantes Berner Topic.

zaehringer 28052016 133

Nach rund 3 1/2 Monaten Bauzeit ist der Zähriger heute wieder eröffnet worden. Nach dem Brand vom 7. Februar dachte niemand daran, dass es so schnell gehen könnte bis das Haus wieder voller Leben ist. Der Zähringer erstrahlt im neuen Glanz und viele Menschen pilgerten in die Matte. Aber auch zahlreiche Mättelerinnen und Mätteler waren unter den Gästen. “Ich weiss nicht wie oft ich heute die Hand geschüttelt habe. Wie viele ich umarmt habe”, meinte Patrizia heute abend lachend. Alle sind happy, dass nun langsam der Alltag wieder Tatsache wird. Es war eine spannende Zeit zu sehen wie aus der Zerstörung etwas Neues entsteht.

Das Zähringerteam freut sich auf viele Gäste – mehr Infos auf www.restaurant-zaehringer.ch

Und hier ist noch die Bildgalerie von der Eröffnung

 


Hier: zur vollständigen Quelle des Textes Restaurant Zähringer wieder offen

http://www.matte.ch/44-matteblog/blogmatte/1339-restaurant-zaehringer-wieder-offenRestaurant Zähringer wieder offen

Hoffentlich kommmt bald wieder ein Bericht zu diesem Thema

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s