Aus Bern – aktuelle Neuigkeit: Berns Rand und das Zentrum von Bümpliz

Ein lesenswerter Artikel zum Thema “Bern”


Werde ich nach der Herkunft gefragt, sage ich in Übersee: «Ich komme aus der Schweiz», in Europa sage ich: «Ich komme aus Bern», in der Schweiz sage ich «Ich bin aus Bümpliz». Ein Plädoyer von Peter Anliker aus Anlass des 100. Geburtstags der SP Bümpliz.


Hier: zum vollständigen Eheringe Report Berns Rand und das Zentrum von Bümpliz

http://www.journal-b.ch/de/082013/alltag/2422/Berns-Rand-und-das-Zentrum-von-Bümpliz.htmBerns Rand und das Zentrum von Bümpliz

Der Autor dieses Textes hat gute Arbeit geleistet: Kurzweilig und doch interessant!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s