Aus Bern – aktuelle Neuigkeit: Grundeinkommen: Das Unmögliche möglich machen

Ein lesenswerter Bericht zu Bern.


Jetzt wo das amtliche Stimmmaterial eingetroffen ist, ist zum bedingungslosen Grundeinkommen öffentlich eigentlich schon alles gesagt worden. Trotzdem ein paar Überlegungen zur Initiative, über die wir am 5. Juni 2016 abstimmen.


Klick HIER: ZUM SPANNENDEN ORIGINALBERICHT Grundeinkommen: Das Unmögliche möglich machen

http://www.journal-b.ch/de/082013/politik/2420/Grundeinkommen-Das-Unmögliche-möglich-machen.htmGrundeinkommen: Das Unmögliche möglich machen

Dieser gelungene Bericht behandelt das Thema in unterhaltsamer und doch lehrreicher Art und Weise.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s