Nachricht aus Bern: Echly Nostalgie – die Matte-Archive

Sehr fundierter Artikel, die für das Lesen investierte Zeit lohnt sich für alle die sich für Bern interessieren.

Sie sind zurück! Die Mattearchive haben den Weg zurück auf www.matte.ch gefunden und stehen zum Stöbern bereit. Bis zurück ins 1981 reichen die digitalen Erinnerungen in unserem Quartier. Beim Migrieren der alten Seiten sind wir ins Schwärmen geraten, haben manchmal den Kopf geschüttelt oder uns an die Hochwassertage erinnert. Es war wie Estrich aufräumen am PC.

Printscreen der Homepage

Eine Pendenz bleibt uns aber noch: Die Seiten zu drei Matte-Festen sind noch in Bearbeitung. Das Wiederherstellen der in der “Pionierzeit” zusammen gebastelten Seiten ist aufwändiger als erwartet.

http://www.matte.ch


Hier: zum umfassenden Eheringe-Bericht Echly Nostalgie – die Matte-Archive

http://www.matte.ch/44-matteblog/blogmatte/1303-echly-nostalgie-die-matte-archiveEchly Nostalgie – die Matte-Archive

Dieser gelungene Bericht behandelt das Thema in unterhaltsamer und doch lehrreicher Art und Weise.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s