Frische Berner – Neuigkeit: Den «Sonderfall» unter die Lupe genommen

Sehr fundierter Artikel, die für das Lesen investierte Zeit lohnt sich für alle die sich für Bern interessieren.


Am vergangenen Wochenende gab es einen überraschenden Ausgang der Ersatzwahl für die Berner Kantonsregierung. Der Berner Politologe Werner Seitz analysiert für uns den rotgrünen «Sonderfall» im Regierungsrat.


Klick HIER: zum vollständigen Originalartikel Den «Sonderfall» unter die Lupe genommen

http://www.journal-b.ch/de/082013/politik/2360/Den-«Sonderfall»-unter-die-Lupe-genommen.htmDen «Sonderfall» unter die Lupe genommen

Dieser gelungene Bericht behandelt das Thema in unterhaltsamer und doch lehrreicher Art und Weise.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s