Frisch aus Bern – topaktuell: Mattelift – Geschichte

Ein topaktuller Bericht zu diesem spannenden Topic!

Eine Geschichte aus der Matte …

Ich wollte ganz schnell zur Kramgasspost. Als ich beim Lift ankam, wartete eine Schar junger Damen darauf nach oben zu kommen. Sie waren alle mit dem Handy beschäftigt, zeigten sich Bilder von Frisuren und Boys. Gekicher … Ein älterer Herr kam ebenfalls um die Ecke und wartete auf den Lift. Die jungen Frauen nahmen den Mattelift in Beschlag – der ältere Herr deutete an, dass er ebenfalls in den Lift wollte. Er meinte zum Lift Boy “Ich bin Alt und nehme Antibiotika” … so fand auch er noch seinen Platz. Ich mit meinem Paket unter dem Arm – machte mich gaaaaaaanz schlank und durfte dann mit der gleichen Fuhre nach oben fahren … der alte Mann war glücklich in den Reihen der jungen Frauen nach im Lift zu sein – obs wohl am Antibiotikum gelegen hat? Jedenfalls verliess er beschwingt den Lift und marschierte über die Plattform davon, während die jungen Damen noch damit beschäftigt waren ihre Koffer und Taschen aus dem Lift zu nehmen.
Rosmarie Bernasconi


Click: ZUR VOLLSTAENDIGEN EHERINGENEWS Mattelift – Geschichte

http://www.matte.ch/44-matteblog/blogmatte/1110-mattelift-geschichteMattelift – Geschichte

Gut geschriebener Artikel! Wir wünschen uns mehr Artikel zu diesem Topic!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s