Aus Bern – aktuelle Neuigkeit: Mein 2015: Naomi Jones

Ein absolut lesenswerter Text zu diesem topaktuellen alle Berner betreffenden Thema,


2015 ist das Jahr in dem ich zum Macho geworden bin. Ein weiblicher Macho? Ja. Und das kam so. Ich hatte Gelegenheit, mich beruflich zu engagieren. Voll zu engagieren. Von morgens früh bis abends spät an fünf Tagen der Woche.


Click: ZUR GANZEN QUELLE DES ARTIKELS Mein 2015: Naomi Jones

http://www.journal-b.ch/de/082013/alltag/2284/Mein-2015-Naomi-Jones.htmMein 2015: Naomi Jones

Der Verfasser hat das Topic kurz und doch umfassend beschrieben.

Leave a Reply

