Bern-News: Ein weiteres Matte-Rätsel

Ein topaktuller Bericht zu diesem spannenden Topic!

“Was geht denn hier ab?”, wird sich der eine oder die andere aus der Matte verwundert fragen. Wir wissen es nicht.
Die Baufirma Marti hat sich an der Schifflaube häuslich niedergelassen, einen Bauturm hingestellt und einehagt, soweit das Auge reicht. Die Passanten reiben sich verwundert die Augen und rätseln, was hier wohl für eine Grossbaustelle entsteht.

Avisiert wurde eine Kiesentnahme im Schwellenmätteli –  aber das ging bisher ohne eine solche Infrastruktur. Also, wundern wir uns weiter – und bleiben dran, bis eine Baustellentafel angebracht wird…

Grossbaustelle an der Schifflaube


Klick HIER: zur gut gelungenen TEXTQUELLE Ein weiteres Matte-Rätsel

http://www.matte.ch/44-matteblog/blogmatte/1039-ein-weiteres-matte-raetselEin weiteres Matte-Rätsel

Hoffentlich gibt es bald wieder einen Artikel zu diesem Topic.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s