Frisch aus Bern – Topnews: Buchpremiere im Restaurant Zähringer

Ein aktueller Artikel zu diesem aktuellen Thema Berns.

Leichten Fusses durchs Leben von Roger Altmann

Das Buch erscheint am 24. November 2015 – die Buchpremiere findet an  im Restaurant Zähringer, in der Berner Matte, im 1. Stock um 19.00 statt. Wir freuen uns auf viele Gäste

leichten fussesRoger Altmann: „Manchmal zeigt die Waage mehr an, als man gerne möchte. Als eines Tages der Zeiger unaufhörlich weiter nach oben kletterte, war die Zeit reif, etwas dagegen zu unternehmen. Mein Weg in die Leichtigkeit begann! Ich fokussierte mich aufs Abnehmen und stellte die Ernährung radikal um. Ich begann, mich mit meinem Körper zu befassen und gewann Freude an der Bewegung. Ernährung und Sport waren mit der Zeit aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Nachdem die ersten Kilos purzelten, interessierte ich mich fürs Laufen. Ich hatte ein Ziel vor Augen, mein Traum war es einen Berg zu erklimmen. Was stand näher, als mich für den Jungfrau Marathon vorzubereiten? Dabei musste ich Höhen und Tiefen überwinden. Aber meine neue Körperform wurde mit Lebensqualität belohnt.“

Das Buch umfasst 304 Seiten und kann ab dem 24.11. zum Preis von CHF 32.- im Buchladen Einfach Lesen oder in jeder guten Buchhandlung bezogen werden.


Klick HIER: zum Eheringe-Tipp Buchpremiere im Restaurant Zähringer

http://www.matte.ch/44-matteblog/blogmatte/1032-buchpremiere-im-restaurant-zaehringerBuchpremiere im Restaurant Zähringer

Dem Autor ist es gelungen den Text kurz und doch umfassend zu verfassen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s