Aus Bern – topaktuelle News: Ausstellung Irma Haussener – Galerie Brügger

Der Text trifft den Nagel auf den Kopf

Irma Haussener stellt in der Galerie Brügger, Kramgasse 31, 3011 Bern – Ihre Bilder aus

m Versuch mir zeichnend vor Augen zu führen, was ich sehe wird alles neu: das Licht, die Dinge, die Sicht. Meine wichtigste Farbe ist das Weiss des Papiers. Schicht um Schicht trage ich Farben auf, das Weiss trifft auf farbige Schatten, aus ihnen wächst ein Bild.
Flächige Farbgebung mit Aquarell und Pinsel, verstärkende konturierende Feinarbeit mit spitzen Stiften. Bis ich vergesse, was ich wollte, und das Bild weiss, was es will.

haussener

Vernissage Samstag 17. Oktober 2015 16.00 – 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Galerie Brügger

Mi – Fr 14.00 – 18.30

Sa       11.00 – 16.00


Klick HIER: ZUM INTERESSANTEN BERICHT Ausstellung Irma Haussener – Galerie Brügger

http://www.matte.ch/44-matteblog/blogmatzte/1016-ausstellung-irma-haussener-galerie-brueggerAusstellung Irma Haussener – Galerie Brügger

Klar und deutlich. Guter Artikel welcher der anspruchsvollen Thematik absolut gerecht wird.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s