Bern-News: Galerie Martin Krebs

Sehr fundierter Artikel, die für das Lesen investierte Zeit lohnt sich für alle die sich für Bern interessieren.

Galerie Martin Krebs

«Wenn ich meinen Kindern erzähle, in den 60er-Jahren sei Bern in puncto Kunst eine Zeitlang aufregender gewesen als Paris, belächeln sie mich», erzählt Martin Krebs im Gespräch. Dabei liegt er nicht falsch.

Lesen!

Link zur Quelle des Textes:
Kulturagenda RSS Feed

Sehr gut und kompakt geschriebener Text. Ein spannendes Thema gebührend beschrieben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s